Questions without answers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Questions without answers

SciFi, Sience Fiction, stargate, Andromeda, Go, Baduk, Physik, Weiqi, Paradox
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ideen und Erfindungen

Nach unten 
+2
Horroreyes
Ichimaru Gin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chia-chi
Brückencrew
Brückencrew
Chia-chi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 33
Wohnort/Land : Jena/Deutschland
Hobbies : Go, Japan, Musik machen/hören, langeweile vertreiben
Familienstand? : habe keinen XD *sich tot lach*
Anmeldedatum : 23.09.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 11:32 pm

eine frage was hat das jetzt mit dem eigentlichen thema zu tun?
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 11:32 pm

Chia-Chi hat recht!!!
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:40 pm

Hey, in den anderen Foren merkt es auch kaum jemand wenn man mal vom Thema abschweift Laugh außerdem sind wir noch fast beim Thema ^^
Nach oben Nach unten
Chia-chi
Brückencrew
Brückencrew
Chia-chi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 33
Wohnort/Land : Jena/Deutschland
Hobbies : Go, Japan, Musik machen/hören, langeweile vertreiben
Familienstand? : habe keinen XD *sich tot lach*
Anmeldedatum : 23.09.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:29 pm

Erfindung: der spam Stopper
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:48 pm

Ist das so ein Gummipümpel wie man ihn hinter die Tür schraubt damit sie nicht knallt? lol!
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:31 pm

Ja, damit kann man dann den ganzen Spam weg-pümmpen... wie diese Rohr-Reiniger, draufsetzen und pümpeln..., alles wech!
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Chia-chi
Brückencrew
Brückencrew
Chia-chi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 33
Wohnort/Land : Jena/Deutschland
Hobbies : Go, Japan, Musik machen/hören, langeweile vertreiben
Familienstand? : habe keinen XD *sich tot lach*
Anmeldedatum : 23.09.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:54 pm

naja eigentlich funktioniert er so, er lösst alles auf... was er als spam emfindet und fügt dann den schreiber des späms schmerzen zu, hießt er wird es sich merken nicht mehr zu spämen
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 11:57 am

Mir fügt keiner Schmerzen zu ohne sie zurückzubekommen Laugh
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 1:41 am

So, dieses Topic ist für Ideen? Jau, isses, ich habs selbst erstellt, ich weis das Laugh ! Also hier eine Idee meinerseits... (Was einem nicht so alles einfällt in einer langweiligen Industriebetriebslehrstunde... ^^)


So, ich mag MMORPG´s, zur Erklärung: Massively Multiplayed online Roleplay Games... zu Deutsch, "Ein großer Haufen Verrückte trifft sich im Internet um Monster zu moschen" ^^ soviel dazu. Also meine Idee galt einem solchen Spiel.

Im Normalfall gibt es in diesen Spielen zwei Fraktionen, wenn überhaupt...
Ich bin bei meiner Idee für drei Fraktionen: Vampire, Werwölfe und Menschen. (Es gibt erstaunlich wenig, bis garkeine Spiele dieser Art im Horror/Fantasy-Bereich..)
Alle Fraktionen kämpfen grundsätzlich gegeneinander. Einzelne Spieler sollten sich aber auch zusammenschließen können, auch wenn die Rasse eine andere ist. Die Sprache sollte auch die selbe sein, was zum Beispiel bei World of Warcraft bescheuert ist, dass die Hordler und die Allianzler aufgrund von verschiedenen Sprachen nicht miteinander kommunizieren können.

Es sollte grundsätzlich Dauer-Allround-PVP laufen, was heißen soll, dass jeder jeden und jederzeit angreifen und töten kann... was ja nur realistisch ist...

Am Anfang ist ersteinmal jeder ein Mensch (Es sei denn er wird von einem Vampir/Werwolf eingeladen?), der sich selbst entscheiden kann, ob er initiiert werden will, oder nicht. Ein Schutztrank gegen die initiierung hilft auch denen, die Menschen bleiben wollen, auch wenn sie angegriffen werden Wink

Werwölfe - Klassen: Kämpfer, Assassine, Magier/Schamane
Vampire - Klassen: Kämpfer, Assassine, Magier/Hexenmeister
Menschen - Klassen: Kämpfer, Jäger, Magier, Forscher (Oder als Beruf?)

Die Spieler sollten sehr stark ins Rollenspiel eingebunden werden. Das heißt, weniger Nicht-Spieler-Charaktere, mehr Spieler. Es sollte Berufe geben, bei denen man NSC´s ablösen kann, wie zum Beispiel Stadtwachen, Eskorten, etc... damit kann man sich dann Geld verdienen.

Die drei Fraktionen sollten geführt werden. Und zwar nicht von NSC´s, sondern von Spielern, Sprich: Gamemastern. Einer pro Fraktion und noch ein Vierter für den technischen Support (Die ersten Drei werden für´s Zocken bezahlt, der vierte für Arbeit Laugh )

Da jeder jeden jederzeit töten kann, sollte es Fahndungen geben. Wenn zum Beispiel ein Vampir einen Vampir tötet, gäbe es dann einen Steckbrief auf dem groß "WANTED" steht und der betreffende Vampir wird für eine Weile zum Abschuss freigegeben ^^. Soll heißen er wird von seinen eigenen Leuten gejagt...

Jäger hätten als Talente zum Beispiel leichtes Erkennen von Rassen, Forscher könnten Waffen und Tränke/Gifte/Impfstoffe entwickeln, Assassinen besäßen spezielle Fähigkeiten zum Einbrechen und lautlosen und unbemerkten Töten und Magier/Schamanen/Hexenmeister hätten eben magische Kräfte ^^

Werwölfe: Verwandlungen - Mensch - Werwolf - Wolf, Fähigkeit, sehr hohe und weite Sprünge zu vollführen.

Vampire: Transformation - Riesige Fledermaus, Flugfähigkeit, die jedoch an den Kräften zehrt (Da das ein Vorteil ist)

Menschen: Können Waffen entwickeln ... außerdem gehören die Städte den Menschen. Sie sind grundsätzlich in der Überzahl... so sollte es zumindest sein...

Gameplay: Irgendwas zwischen Rollenspiel und Egoshooter... Es kommt einfach besser, so etwas in Egoperspektive zu zocken ^^

Desweiteren sollte die Umgebung vollständig (Wo es realistisch möglich ist) Erkletterbar und auch zerstörbar sein können. (Sollte aber ein paar Stunden nach Zerstörung wieder spawnen)

Hm.... sonst noch Ideen.... glaub ich hab alles ^^

Das zu dem Thema...



So.... wer programmiert mir das? Christian? Mach ma :study:

Ach ja: Die geniale Grafik vergaß ich zu erwähnen, versteht sich ja wohl von selbst Wink
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:06 pm

Klar, ab gehts, morgen auf www.vergiss-es.de.ki^^ zu finden!
Nein, aber im Ernst... ich hätte lust drauf, kann aber nur nen ganz klein bissl Programmieren... lernt es mit mir und wir entwickeln das gemeinsam!wer interesse daran hat es zu lernen soll sich einfach bei mir melden... ich persöhnlich hätte kein Problem damit einfach slch ein Spiel zu entwickeln, mir mangelt es nur an den Fähigkeiten... (Programmieren hab ich noch nicht geskillt!!!)
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Aizen Sousuke
静かな雪先輩
静かな雪先輩
Aizen Sousuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Wohnort/Land : Germany
Hobbies : Igo teacher
Familienstand? : Igo wa subete da.
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:21 pm

Ich habe zwar kein großer Interesse daran programmieren zu lernen aber ich würde wohl die storyline entwickeln.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:48 pm

Nice ^^ Ich habs doch gesagt, wir reden zu viel Unfug um nicht reich zu werden ^^ Solcher enthusiasmus ist doch genial Laugh
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 6:46 pm

So, mal eine neue Idee zur Energiegewinnung.
Was wäre mit Bioenergie? Also Energie, die entweder aus der Körperwärme des Menschen oder aus dem Strom der Nervenbahnen gewonnen werden könnte?

Oder Terrakinetische Energie. Wenn man die Drehung der Erde oder des Mondes irgendwie in Energie umwandeln könnte Wink
(Eher des Mondes, mit der Erde würde ich das ungern ausprobieren Laugh )
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:52 pm

wenn du die energie nutzt, dann wird sie weniger und dann??? gilt für alle aspekte die du genannt hast!
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:32 pm

Bist Du Dir hundertprozentig sicher, dass es so ist? Weißt Du denn, was die Drehung der Planeten und Planetoiden verursacht? Wink
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:38 pm

ja, die wurde ienmal in gang gesetzt aufgrund einer Unwucht und der Gravitation der Sonne und es gibt keine Reibung die das ausbremmst....
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:18 pm

Wenn es irgendwann mal angefangen hat, muss es auch irgendwann wieder aufhören oder? Wink
Nach oben Nach unten
1 El Öl
Verwarnter
Verwarnter
1 El Öl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 35
Wohnort/Land : Küche
Anmeldedatum : 28.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 10:46 pm

Naja so ungefähr wohl. Am Anfang der Zeit wurde das gesamte System in Bewegung gebracht - wovon kann man nur spekulieren- Der Bewegungszustand ist eigentlich dann ein Natürlicher Effekt. Da die Planeten einmal in Bewegung waren, bleiben sie in Bewegung, bis sie abgebremst werden.
Der "normale" Bewegungszustand ist gradlinig in eine Richtung. Um den Bewegungszustand zu verändern braucht man ein Kraft. F=m*a - Der Körper wird beschleunigt. Durch die Zentripedalkraft bleibt z.B die Erde auf Ihrer Umlaufbahn. Die Kraft beeinflusst nur die Bewegungsrichtung nicht die Geschwindigkeit. Würde die Kraft verschwinden würde die Erde gradlinig ins All verschwinden (z.B. nach einer Supernova - (aber nicht instantan - sondern nach 7 Minuten - Gravitation breitet sich auch nur mit c aus.
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 10:52 pm

die frage war gleuc ich eifacher, nämlich: Warum haben die Planeten dann noch nicht aufgehört sich zu bewegen??? Antwort, sie sind nicht gebremst, jedenfalls fast nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:47 pm

Dann sollte also Deiner Meinung nach ein Perpetuum Mobile im All funktionieren? ^^ Man schubst einmal an und es dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht.............. Weil es ja nicht gebremst wird ^^ Man gehe mal davon aus, man will garkeine Energie daraus abzapfen, aber sie drehen sich und drehen sich und drehen sich ^^ und so weiter und so fort ^^
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 11:55 pm

energie geht nicht verloren und es handelt sich nicht um ein perpetuum imobile, das setzt voraus, das man das nutzen kann... energie geht nicht verloren, nirgendwo, es kommt immer drauf an, wie man das system definiert... und das Universum ist alles was wir kennen, sogesehen "1" und die Energiebilanz muss also stimmen, da kann nichts raus... das wäre fatal, sie wird nur umgesetzt... in den Sonnen zum Beispiel... zu wärme, die ist dann auf der erde... und dort wird sie weiter umgesetzt, bis irgendwann alles energie so ist, das wir sie nciht mher brauchen können, aber sie ist immer noch da..
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 12:31 am

Halt halt. Ich habe nie behauptet, dass man es nutzen können muss. ABER! Die Definition eines Perpetuum Mobile ist ein Gerät oder was auch immer, dass mehr Energie erzeugt, als hineingesteckt wird. Und bei diesem Fall ist es so. Einmal anschubsen und zack, es dreht und dreht. Ob man diese Drehung nun nutzen kann ist eine andere Sache und genau das wollte ich ja am Anfang wissen ^^

P.S.: Wenn Du mir einen Planeten zeigst, der aufgehört hat, sich zu drehen, nehm ich meine These zurück. Bis dahin, viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:13 pm

Ähm, der Mond... aber das ist kein Planet... aber egal.

Im Universum ist ein konstanter Energiesatz, da kommt nichts hinzu und da wird nicht erzeugt, nur umgesetzt, daher ist es kein System, das energieüberschuss erzeugt!
Wo ist also das Perpetuum Imobile?
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:13 am

Der Mond, der kein Planet ist, dreht sich um die Erde, Einstein!

Und wenn da nichts hinzukommt und nichts erzeugt wird, als was ist dann die Bewegung zu verstehen hä? Es dreht sich, fertig ^^ Keine Energie? Von wegen...
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:39 pm

wir haben grade noch von der rotation geredet!!! der mond hat sich mal gedreht um die eigene Achse, jetzt nurnoch um die Erde
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Gesponserte Inhalte





Ideen und Erfindungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen und Erfindungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SciFi-Fantasy-RP Diskussionen/Ideen/Bilder, etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Questions without answers :: Main :: General-
Gehe zu: