Questions without answers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Questions without answers

SciFi, Sience Fiction, stargate, Andromeda, Go, Baduk, Physik, Weiqi, Paradox
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ideen und Erfindungen

Nach unten 
+2
Horroreyes
Ichimaru Gin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 11:41 pm

Das hier ist ein Topic, in dem man seine eigenen Ideen und Erfindungen, oder auch Ideen für Erfindungen hineinschreiben kann. Ihr könnt auch schon existierende Erfindungen hineinposten, die ihr für nützlich haltet oder die ihr einfach nur für LOL haltet ^^
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 11:45 pm

Jaaaa, *draufstürzt* (auf das Topic):

Ein Leucht-Go-Set...

man nehme:
Ein Go-Brett, möglichst dick und baue eine Spule mit Wechselspannung ein. überall muss Spule sein. irgendwo kommt ein schalter dran.
und Steine... zimlich viele!!! in jedem ist eine weitere Spule und eine Leuchtdiode oder ähnliches was licht macht.
Durch den Wechselstrom in der Brettspule entsteht ein strom in der Steinspule und das leuchte-Ding leuchtet... auf Knopfdruck... Nachteil: man braucht irgendeinen Stromschlauch...und Stromhan in der umgebung... (Kabel und Steckdose für pingelige)
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 11:59 pm

Also ich steh persönlich total auf sowas ^^
Komplizierte Technische, genetische, biotechnische und chemische wissenschaftliche Errungenschaften und Erfindungen sind einfach Klasse.

Da gibt es diese Anime-Serie. ".Hack//Legend of the Twilight"
Die Grundidee ist klasse: Nachdem im Jahr 2005 das komplette Internet lahmgelegt wurde, wird auf der ganzen Welt nur noch ein einziges Betriebssystem benutzt, dass für seine stabilität bekannt ist.
Es existiert ein Online Rollenspiel in der Virtual Reality (Genau diese Idee find´ ich so klasse) namens "The World". Dieses Spiel wirkt auf die Spieler sehr real. Sie erleben das alles fast selbst. Es wird nicht mehr mit den üblichen Methoden, wie Maus und Tastatur gesteuert, sondern scheinbar mit den Gedanken...

(Das in der Serie aufgezeigte Problem mit diesem Spiel ist, dass Hacker alles zerstören. Es gibt unbesiegbare Monster, usw. Wenn ein Spieler durch ein solches Monster im Spiel getötet wird, fällt er im realen Leben ins Koma und ist im Spiel tot, oder aber er lebt und kann nicht mehr ausloggen.)


Die Grundidee mit der Virtuellen Realität gepaart mit einem Online-Rollenspiel finde ich genial.
Das würde sich besser verkaufen als alles dagewesene ^^
Nach oben Nach unten
Chia-chi
Brückencrew
Brückencrew
Chia-chi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 33
Wohnort/Land : Jena/Deutschland
Hobbies : Go, Japan, Musik machen/hören, langeweile vertreiben
Familienstand? : habe keinen XD *sich tot lach*
Anmeldedatum : 23.09.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 5:18 pm

@Avalon: mein steuert es noch mit tastatur ... aber nur wenn du was sagen willst mehr oder weniger (so weit ich das mitbekommen habe) und dann hat man nen kontroller oder so, aber nicht mit gedanken, allerdings mit so einen virtueln helm!

was ich noch mal sagen muss: Danke den erfinder der vier-eck-eier-maschiene.... :face:

wer braucht schon 4-eckige eier lol!
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 7:47 pm

Hey, es gab auch mal diese Galileo-Sendung. Die haben eine Tisch gebaut mit einer metallischen Spur darauf. Auf dieser Spur lag eine Metallkugel. An den Enden der Tische saß je eine Person, die am Kopf verkabelt war.
Wer am wenigsten gedacht hat, das heißt, am wenigsten Hirnaktivität zeigte, hat verursacht, dass die Kugel in Richtung des Gegners wandert.

Es gab vier Probanten: Eine Yoga-Lehrerin, Einen Profi-Schachspieler, einen Ahnungslosen Studenten und einen Hund.

So, der Ahnungslose Student hat im Nichts-Denken sogar gegen den Hund gewonnen.... (Welcher übrigends geschlafen hat...)
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 10:18 pm

Ja, das ist eine geniale erfindung... die gibt es nicht nur n Galileo, sondern die wurde schon of vorgestellt... echt stark.


Aber das gemein ist ja, wenn man gut war und wenig gedacht hat, dann hat man fast gewonnen und DANN freut man sich darüber es gleich geschafft zu haben... d ist dann wieder schluss mit nichts denken^^
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:30 pm

So, eine Idee:

Eine gute Idee wie ich finde, ist, die Gravitationsenergie der Erde irgendwie nutzbar zu machen... Allerdings hab ich auch schon gelesen, dass die Gravitation der Erde ziemlich schwach ist im Gegensatz zu einem Handelsüblichen Magneten. Denn merke: Ein Magnet kann sich aus eigener Kraft ohne Probleme der Erdanziehungskraft entgegensetzen. Du pappst ihn gegen den Kühlschrank und er hält. Fertig.

So, nun die Frage, wie wandelt man Energie wie die Gravitation in nutzbare Energie, sprich, Strom um?
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:29 pm

Die Idee hatte ich auch schon, es gibt sogar ansätze, mithilfe einiger Erfindungen ist es (angeblich) möglich (ja Tobi ich weiß^^) die Gavitationsenergie zu nutzen. es soll sogar ein Dorf geben, das autakt sich selber mit Strom versorgt, mithilfe enes kleinen Geräts, das einfach läuft...
ja, es läuft einfach, keiner wiso und warum, es braucht nicht, keinen Treibstoff, nichts, es läuft...
Ae es gibt noch eine Menge andere Technologien des "Freie Energie"- Prinzips!, ich bin zufällig an eine CD mit einr Doku über diese Technologien gekommen, ich glaube diese Doku wurde nie ausgestrahtl, es gibt kein Senderlogo, es sieht sonst aber wie eine normale Doku aus...
Sehr genial... Silent kennt schon ausschnitte... ich habe sie selber noch nciht ganz gesehen.
Auserdem habe ich ein Buc zu diesem Thema mit sehr interessanten Erfindungen, jedoch sind die echt unvorstellbar... ICh will mal eine der Erfindungen nachbauen, um zu gucken ob das stimmt, dass das tut...

So, das war ein langen post... Noch Fragen???
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
1 El Öl
Verwarnter
Verwarnter
1 El Öl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 35
Wohnort/Land : Küche
Anmeldedatum : 28.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 1:46 am

Cool wäre die Idee wirklich aus der Gravitation Energie zu zapfen.-

:idea: Geistesplitz - Ich hab ne Idee. Also das was wir mit Gravitationsenergie auf der Erde verstehen ist doch einfach nur die Potenzielle Energei. - Also Lageenergie. - Ein Objekt, dass auf die Erde fällt wird durch die Gravitationskraft oder das Gravitationsfeld in eine " dem Erdkern " nähere Position gebracht. (oder für Einsteins - Ein Objekt fällt in zu einer tieferen Stelle in der Raumzeit ( wie in einem Trichte) - Bsp. Eindellung einer Kugel in einem Gummituch - 2. Kugel kommt näher heran ... )

Naja - das was Gravitationsenergie ist, ist quasi die Lage im Tuch- und ein Fallen des Körpers ist die Umwandlung von einem energetisch höheren Gravitationsenergeieniveau - auf ein tiefers Niveau. - Die Energie wird in Bewegungsenergie umgewandelt. - Und Bewegungsenergie können wir in alle möglichen Energieformen umwandeln.
Das Problem ist nur, dass ein Objekt bsp. Ball , der einmal runtergefallen ist -nach dem ausrollen - nicht mehr auf die Ausgangshöhe ohen Energieeinsatz zurückkommt. - von daher nicht stendik Energie erzeugt werden kann.
So weit der Vorspann:

Jetzt die Idee: Wir bauen eine Maschine, die Regentropfen auffängt, und deren Bewegungs- Fall - Energie in Elektrischen Strom umwandelt! Die Energie aller Tropfen, auf einer großen Fläche - vlt. der Welt zusammen müsste sicher groß genug sein um damit damit Großstädte zu versorgen.

Leute im Regenwald könnten dann auch, wenn nicht die Sonne schein mit ihrem Notebook im Internet surfen ;-) - müsste klappen - Maschine Bauen - Patent anmelden - Reich werden - Geld teilen - Weldfrieden schaffen !
Vorschläge mit Skizze bitte an mich :-)

lol!
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:57 pm

Klaaaro, an Dich lol!


Ich hatte eher die Idee, einen Stoff zu benutzen, der unter druck Hitze erzeugt / Heiß wird. Der Druck wird durch die Gravitation erzeugt und die Hitze erzeugt energie, die sich leichter in Strom umwandeln lässt... ich weiß nicht woher ich die Idee habe, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass es Stoffe gibt, die unter Druck Hitze erzeugen...
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:50 pm

@Tobi: Das ibt es schon und nennt sich Stausee!!!
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Trance Gemini
Brückencrew
Brückencrew
Trance Gemini


Männlich
Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 34
Wohnort/Land : Lingen / Deutschland
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 12:11 am

Gut dann haben wir nun eine Idee :

Schritt 1 : Idee
Schritt 2 :

Schritt 3 : Profit


WIR WERDEN REICH !!!!
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:15 pm

Dann streng dich mal an Very Happy Wir reden viel zu viel Schwachsinn um nicht reich zu werden king
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 7:10 pm

Auf gutdeutsch, wir sollten Politiker werden?
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:45 pm

Gut..... das.... hab ich damit nicht gemeint ^^
Nach oben Nach unten
Aizen Sousuke
静かな雪先輩
静かな雪先輩
Aizen Sousuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Wohnort/Land : Germany
Hobbies : Igo teacher
Familienstand? : Igo wa subete da.
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 10:35 pm

Go die beste Erfindung der Menschheit :)
Nach oben Nach unten
Trance Gemini
Brückencrew
Brückencrew
Trance Gemini


Männlich
Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 34
Wohnort/Land : Lingen / Deutschland
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 3:22 pm

Also ich finds echt schade, dass man fürs scheiße labern kein Geld bekommt ...

oh stop ! Es gibt Berufe da kriegt man dafür Geld ... Politiker, Comedian ....

Auf auf zur Politik ^^
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:01 pm

Hier mal ein paar tolle "Chindogus" aus Japan. Chindogus sind Erfindung, die zwar funktionieren, jedoch so bescheuert sind, dass niemand sie jemals benutzen würde. Hier mal ein paar Beispiele:

The Subway Snoozers Chin Stand:
Eine Ausfahrbare Stange mit einem Halbmondförmigen Auflagestück daran. Man stellt sich hin und lehnt das Kinn darauf Very Happy

The Portable Commuter Seat:
Ein Hocker mit nur einem Bein in der Mitte. Wenn die U-Bahn bereits voll ist, packt man den Stuhl aus, setzt ihn zwischen zwei sitzende Passagiere und setzt sich drauf Very Happy

The Subway Sleepers Screen:
Eine Art Stirnband mit einem Meterlangen Vorhang davor. Man bindet ihn um und kann in Ruhe schlafen...... Sowhat

The Portable Office Tie:
Eine Krawatte mit allen möglichen Taschen auf der Innenseite, in die man alles reinpacken kann was man so braucht Laugh
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 11:25 pm

Die sind echt schlecht!
Aer genial ist auch der Apfelschäler... den hab ich im Fernsehen gesehen, der hat grade den 3. preis aus unnützlichste Erfindung gewonnen, am nächsten Tag steht der bei Tobi in der Küche... (Aber wird auch von denen als sinnfrei bezeichnet...
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Aizen Sousuke
静かな雪先輩
静かな雪先輩
Aizen Sousuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Wohnort/Land : Germany
Hobbies : Igo teacher
Familienstand? : Igo wa subete da.
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:22 am

lol TV ist das sinnfreiste das je erfunden wurde ^^ bedenkt mal all die Zeit die Menschen nützliche Dinge tun könnten anstatt fernzusehen ^^
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 7:18 pm

Das Fernsehen wurde erfunden, um Nachrichten zu verbreiten, das musst Du bedenken. Die Filme und so weiter und so fort wurden erst später erfunden ^^ Mit dem Fernseher sollte einfach nur das Radio sichtbar gemacht werden Laugh
Nach oben Nach unten
Aizen Sousuke
静かな雪先輩
静かな雪先輩
Aizen Sousuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Wohnort/Land : Germany
Hobbies : Igo teacher
Familienstand? : Igo wa subete da.
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 7:35 pm

dann revidiere ich mein aussage und sage alles andere im fernsehen außer news ist die schlimmste erfindung ^^
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:11 pm

*Sarkasmus an*:
-Stargate
-Andromeda
-Battlestar Galactica
-Stargate Atlantis
...soll ich noch mehr aufzählen?
*Sarkasmus aus*
Nach oben Nach unten
Aizen Sousuke
静かな雪先輩
静かな雪先輩
Aizen Sousuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Wohnort/Land : Germany
Hobbies : Igo teacher
Familienstand? : Igo wa subete da.
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 9:36 pm

Hab ich je gesagt das ich meine Zeit sinnvoll nutze? XD
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 10:33 pm

Nein Very Happy genausowenig wie Du behauptet hast, ein Mensch zu sein Wink Zwickmühle was? *totlacht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen und Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Erfindungen   Ideen und Erfindungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen und Erfindungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SciFi-Fantasy-RP Diskussionen/Ideen/Bilder, etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Questions without answers :: Main :: General-
Gehe zu: