Questions without answers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Questions without answers

SciFi, Sience Fiction, stargate, Andromeda, Go, Baduk, Physik, Weiqi, Paradox
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beziehungen

Nach unten 
+3
Chia-chi
bibi
Trance Gemini
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
bibi
Schiffsputze
Schiffsputze



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Wohnort/Land : SHA
Hobbies : rad fahren, lesen, schwimmen usw.
Familienstand? : kommt auf den tag drauf an
Anmeldedatum : 19.08.07

Beziehungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 5:34 pm

Auf eine gewisse weiße stell ich mir das lustig vor aber ich denke mit der weile wär es dann anstrengent und würde auf den keks jemanden gehen. aber in bestimmten situationen wär das richtig praktisch.
man müsste diese gabe dann nur noch einschalten und abschalten können und dann wär das doch mal was tolles dieses gedankenlesen oder nicht??? Laugh Laugh Neutral
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Beziehungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 6:55 pm

Ist doch ganz einfach Laugh Du suchst die Gedankenleseleitung und knippst das Kabel auseinander. Da lötest Du dann einen handelsüblichen Kippschalter (Wahlweise auch andere Schalter möglich) und eine passende Sicherung zwischen und schon hast Du nen Schalter Laugh musst nur noch ein Loch in den Kopf fräsen, wo Du dann den Schalter reinschraubst Laugh
Nach oben Nach unten
Trance Gemini
Brückencrew
Brückencrew
Trance Gemini


Männlich
Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 34
Wohnort/Land : Lingen / Deutschland
Anmeldedatum : 02.08.07

Beziehungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:29 pm

rofl Also um auf die Frage zurückzukommen :

Man kann es nicht so einfahc in nem forum beantworten ... dazu müsste man den Typen selber kennen um ihn richtig einschätzen zu können !!
Nach oben Nach unten
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

Beziehungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 11:19 pm

Zurück zum nebentopic *ätsch* (sry Trance!)
Ganz erlich, möchtet ihr, das irgendjemand einfach seine Gedankenlesefähigkeiten "einschaltet" und eure Gedanken liest??? Ich möchte das nicht... "Die Gedanken sind frei" sagt schon ein altes deutsches Volkslied, und das muss auch so bleiben... Auserdem möchte ich teilweise garnicht wissen, was einige Leute von mir halten...
und ich möchte auch nicht, das einige Leute wissen, was ich von ihnen halte...

Und auserdem wäre das Leben dann ja langweilig... man wüsste praktisch alles, es gäbe keine Überraschungen mehr, Liebe würde nicht mehr s viel bedeuten... und ich glaube das würde einem auch in der Richtung des "Richtigen" finden nicht weiterhelfen...
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Chia-chi
Brückencrew
Brückencrew
Chia-chi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 33
Wohnort/Land : Jena/Deutschland
Hobbies : Go, Japan, Musik machen/hören, langeweile vertreiben
Familienstand? : habe keinen XD *sich tot lach*
Anmeldedatum : 23.09.07

Beziehungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 11:28 pm

ich habe mal in einem buch gelesen, wo jemand gereist is durch verschiedene städte und er kam in eine wo jeder gedanken lesen konnte in einem bestimmten umfeld, das war schlecht weil einmal was falsches gedacht und schon fingen sie sich an zu streiten und zu zanken, und das obwohl man ja nur mal kurz gedacht hatte und damit ja nur mal eine idee oder der gleichen nachging.

beispiel: der mann denkt sich: och nicht schon wieder diesen ollen frass
und sie kann das lesen und denke bzw sagt dann : was für ein problem hast du mit meinem essen, wenn du es nicht willst dann lass es einfach, musst es ja nicht essen
und so fängt ein streit an. aber der mann wollte damit eingentlihc vielleicht nur zum ausdruck bringen das er das essen nicht mehr sehen kann weil es dies jede woche gibt.

allso durch gedanken lesen kommen nur mehr probleme auf als lösungen
Nach oben Nach unten
bibi
Schiffsputze
Schiffsputze



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Wohnort/Land : SHA
Hobbies : rad fahren, lesen, schwimmen usw.
Familienstand? : kommt auf den tag drauf an
Anmeldedatum : 19.08.07

Beziehungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:25 pm

okay *zeig ja einsicht*
aber machmal ist es auch gut dieses gedankenlesen *beleidigt schau*
z.b. in den buch was ich grad les wird gedankenlesen nur eingesetzt um verbrechen und lügen aufzudecken. das ist doch mal ne sinnvolles einsetztungsgebiet oder???
@chia-chi: wie heißt das buch??? :) :)
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Beziehungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:46 pm

Habt ihr schon mal Minority Report gesehen? Eine Institution namens PreCrime fängt zukünftige Verbrecher, bevor sie das Verbrechen begehen können...
Nach oben Nach unten
Chia-chi
Brückencrew
Brückencrew
Chia-chi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 33
Wohnort/Land : Jena/Deutschland
Hobbies : Go, Japan, Musik machen/hören, langeweile vertreiben
Familienstand? : habe keinen XD *sich tot lach*
Anmeldedatum : 23.09.07

Beziehungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:32 pm

das buch heißt kino's Reisen... dazu gibt es in japan auch ein spiel angeblich... aber was gibt es in japan nicht...

die geschichten sind etwas anstregend zu lesen... vorallem da du denkst der hauptcharakter is männlich und dann findest du herraus er is weiblich und hat nur den namen und die Identität von einem kerl angenommen der tot is XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beziehungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beziehungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Questions without answers :: Hobbies :: Girls-
Gehe zu: