Questions without answers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Questions without answers

SciFi, Sience Fiction, stargate, Andromeda, Go, Baduk, Physik, Weiqi, Paradox
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
der xxx.ste Devil Hunter
Unwissender
Unwissender



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Wohnort/Land : Deutschland
Familienstand? : einsam und allein
Anmeldedatum : 10.04.08

Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Empty
BeitragThema: Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe   Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 8:14 pm

Ich hasse ICQ
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe   Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 8:16 pm

Danke ich auch
Nach oben Nach unten
der xxx.ste Devil Hunter
Unwissender
Unwissender



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Wohnort/Land : Deutschland
Familienstand? : einsam und allein
Anmeldedatum : 10.04.08

Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe   Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 8:47 pm

ja, ber bei mir beruht das auf gegenseitigkeit....

Das schreibt mir, ich solle meine E-Mail-Adresse bestätigen(und das auch noch auf englisch, ähäm)

Naja ich versuch später noch mal das hin zu bekommen(alles auseineindergeschrieben,ist das richtig?), muss jetzt erst mal meinem deprimierenden, von der Welt gebeuteltem Leben entfliehen

oder anders gesagt der Patchdownloader von Warhammer Online ist fertig.
zocken!!!!

___________________________________________

Für Grammatik- und Rechtschreibschwächen dieses Textes übernimmmt der Verfasser keine Verantwortung, denn


er weiß es nicht besser.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe   Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:46 pm

Argh Laugh Wie, dein icq sagt Dir Du sollst Deine Email Adresse bestätigen? Versteh ich net... WIe wär´s mit Icq runterschmeißen und neu installieren ^^
Ich hatte das Problem aber schonmal... Plötzlich ist nichts mehr bei mir angekommen Laugh Ich hab gesehen dass die schreiben, aber bei mir kam nix an Sad
Allerdings war das mit nem neustart behoben...
Ich geh jetz übrigends wieder zur Schule, sprich, Fachoberschule für Fachabi und danach kommt BOS für Allgemeines Abitur. Und dann wird Japanologie studiert Cool
Ich hätte heute meinen Englisch Lehrer wohl umbringen können... Wir haben unsre Arbeit zurückbekommen und ich bin nen Punkt an der Eins vorbei, weil ich einen Satz nicht so übersetzt hatte wie er das haben wollte... Und warum hab ich das nicht gemacht? Weil ich weiß, dass meine Version richtig und seine falsch ist, ich kanns ihm nur nicht beweisen... jetzt Ich=sauer... Evil or Very Mad

P.S.: Du zocker!!! Laugh
Nach oben Nach unten
der xxx.ste Devil Hunter
Unwissender
Unwissender



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Wohnort/Land : Deutschland
Familienstand? : einsam und allein
Anmeldedatum : 10.04.08

Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe   Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 8:21 pm

Ich glaub es hört im Leben gar nicht auf das man sich unterordnen muss.
>.< Die Tatsache ist eigentlich deprimierend, da Unterordnung doch lediglich eine abeschwächte Form der Unterdrückung ist, gegen die man sich laut Grundgesetz(der 2.Weltkrieg sei Dank) wiedersetzen sollte.

Nur leider wird einem von jedem Nächsten(wir machen hier mal nicht die Gesellschaft verantwortlich,schließlich sind wir ein Teil von Ihr) erzählt man könne als einzelner nix bewegen. Und dieser Umstand macht die ganze Sache noch deprimierender und Fortsetzung folgt.... Glasses

Ich zocke erst mal um mich aus der Depriphase rauszubewegen Cool
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe   Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:04 pm

Haha, Du manövrierst Dich aber ganz schön souverän in so eine Depriphase rein ^^ Ich bin über den Englisch Lehrer hinweg und ignorier jetzt einfach jeglichen Versuch von ihm, mit mir darüber zu reden Sowhat

Dafür hat er mir heute gesagt, als er meine Aufgabe gesehen hat die ich über die Stunde erledigt hatte, dass wir miteinander noch Ärger kriegen würden von wegen Sauklaue Very Happy nix da! Ich schreib wie ich das will Wink
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe   Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 2:09 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Empty
BeitragThema: Re: Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe   Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andrees und Svens private Verschwörungsgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Questions without answers :: Main :: General-
Gehe zu: