Questions without answers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Questions without answers

SciFi, Sience Fiction, stargate, Andromeda, Go, Baduk, Physik, Weiqi, Paradox
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heftig rassistischer Post im EMBjapan-Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

Heftig rassistischer Post im EMBjapan-Forum Empty
BeitragThema: Heftig rassistischer Post im EMBjapan-Forum   Heftig rassistischer Post im EMBjapan-Forum Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 8:44 pm

Ich bin im Emb-Japan Forum angemeldet, einem Forum mit mehreren tausend Besuchern und vielen vielen Nutzern jeden Tag. Heute habe ich etwas gelesen, dass ich unglaublich fand, nämlich was passiert, wenn man Gästen erlaubt, ins Forum zu posten. Einfach unmöglich:


Autor

Japsenklatcher
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2008 - 01:27:37 Titel: Japaniche Pest

Ich hasse das verfickte Volk der Katzen fressenden, Hunde kochenden, dreckigen h***** parasitären Volk der japanichen Pest.
Die ATombombe "LITTLE BOY" hätte damals das ganze Land das ganze japser dasein auslöchen sollen.
Ich habe ein Traum von einer Welt ohne Schlittzaugen, eine Welt ohne Menschen dessen Hautfarbe gelb ist.
Mann sollte die KZ reaktivieren und das Großdeutsche reich von der Japsenplage befreien und wenn der Rest der Welt zusammen hält Bombadieren wir das ganze drecksland zu grund und boden.
ICh scheis auf jeden Japsen der auf der Welt ist, ich scheis auf deren Budda, ich scheis auf die Sonne auf deren ihrer Flagge, ich scheis auf jeden dreckigen wickser der Schlitzaugenm hat , ich scheis auf jeden gelben h***** der katzen frisst.
Um klarzustellen das ich nicht rechtsradikal bin ,wenn man mir sagt töte einen juden oder einen nigger um das ganze jaoser volk zu retten nehm ich mir popkorn und sehe zu wie das dreckige volk verlauster gossenratten unter geht.
Das Haufen Scheise das der Köter meiner Freundin kakt, ist mir mehr wert als das Leben eines verdreckten Japers.
Gott wie ich dieses scheis Volk hasse, diese schlitz augen das gelbe fleich, die motherfucking mentalität, alle töten ob ein 3 jähriger junge oder ein 30 jähriger mann ob 5 jähriges mädel oder 40 jähriger hure alle töten das Volk gehört ausgerottet






So etwas finde ich gehört einfach verboten. Soweit ich weiß, ist es das auch...
Nach oben Nach unten
Aizen Sousuke
静かな雪先輩
静かな雪先輩
Aizen Sousuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Wohnort/Land : Germany
Hobbies : Igo teacher
Familienstand? : Igo wa subete da.
Anmeldedatum : 02.08.07

Heftig rassistischer Post im EMBjapan-Forum Empty
BeitragThema: Re: Heftig rassistischer Post im EMBjapan-Forum   Heftig rassistischer Post im EMBjapan-Forum Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:04 pm

Well he won't have much fun if he continues like that and really advise him to study the German language more because reading that hurts really...#
Nach oben Nach unten
 
Heftig rassistischer Post im EMBjapan-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Questions without answers :: Science :: Weltfrieden-
Gehe zu: