Questions without answers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Questions without answers

SciFi, Sience Fiction, stargate, Andromeda, Go, Baduk, Physik, Weiqi, Paradox
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Horroreyes
Doyle-Fan
Doyle-Fan
Horroreyes


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 35
Wohnort/Land : Deutschland
Hobbies : DLRG, Tanzen, Schwimmen, Wing Tsun
Familienstand? : Single
Anmeldedatum : 02.08.07

stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Empty
BeitragThema: stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle???   stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:45 pm

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535377,00.html
So dieser artikel ist die Höhe... lest mal, also ich finde es ungeheuerlich!!!
So dumm kann keiner sein!!! Das ist schlimmer als alles was ich kenne
Nach oben Nach unten
http://www.questionswithoutanswers.de.ki
Ichimaru Gin
狼様
狼様
Ichimaru Gin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 504
Alter : 35
Wohnort/Land : Lingen
Familienstand? : ...
Anmeldedatum : 02.08.07

stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Empty
BeitragThema: Re: stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle???   stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:59 pm

Also da kann ich Dir nur zustimmen... Der hat wohl jemand ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren...
Nach oben Nach unten
Chia-chi
Brückencrew
Brückencrew
Chia-chi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 33
Wohnort/Land : Jena/Deutschland
Hobbies : Go, Japan, Musik machen/hören, langeweile vertreiben
Familienstand? : habe keinen XD *sich tot lach*
Anmeldedatum : 23.09.07

stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Empty
BeitragThema: Re: stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle???   stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 8:50 pm

meinte antwort dazu: sehr schön *sakasmus*
warum nicht... gleich noch ne ddr aufbauen... allerdings mit noch mieseren start und mit bereits bestehenden staats problemen... genau *daumen hoch*

tut mir leid aber ich kann dazu nur sagen... das ist schwachsinn... die stasi war naja nicht das beste was es gab
Nach oben Nach unten
Trance Gemini
Brückencrew
Brückencrew
Trance Gemini


Männlich
Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 34
Wohnort/Land : Lingen / Deutschland
Anmeldedatum : 02.08.07

stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Empty
BeitragThema: Re: stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle???   stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:03 pm

Diese Forderung war einfacher politischer Selbstmord.
Das hätte JEDER vorher sagen können, dass dies ne schwachsinnige Idee ist und diese ausgesprochen zum Karriereende führt.

Jedoch muss man dies auch von einer anderen Seite betrachten :
WER weiß schon in wie weit wir ausspioniert werden ?

Wäre doch gut möglich auch aus Sicherheitsgründen auf Grund der Terrorgefahren heutzutage...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Empty
BeitragThema: Re: stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle???   stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
stasi wiederbeleben! Die hat sie nicht mehr alle???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Questions without answers :: Main :: General-
Gehe zu: